FDP . Die Liberalen
Marc Schlieper
Freiheit. Gemeinsinn und Fortschritt.

Portrait

Politik

Für die eidgenössischen Wahlen 2015 kandidierte Marc Schlieper auf der Nationalrats-Liste der FDP Kanton Zürich und war Gemeinderat der Stadt Zürich. Er ist Mitglied der Wirtschaftskommission der FDP Kanton Zürich. Durch seine Leistung als Präsident der Jungfreisinnigen Stadt Zürich (JFZ) wurde er zum Ehrenmitglied ernannt. Er war Vizepräsident der FDP Zürich 7+8 und engagierte sich im Vorstand der Jungfreisinnigen Kanton Zürich (JFZH) und der FDP Stadt Zürich und im Delegiertenrat der Jungfreisinnigen Schweiz.
.

Person

Marc Schlieper ist aufgewachsen, lebt und arbeitet in Zürich. Er hat sein Wirtschaftsstudium an der Universität St. Gallen (HSG) erfolgreich abgeschlossen und ist bei einem Finanzdienstleister tätig. Vorher arbeitete er bei einer Wirtschaftsprüfungsfirma. Seine Hobbys sind: Reisen, Wandern, Rudern, Fahrradfahren, Skifahren, Fotografie und Kultur.
 

Kontakt | Sitemap | Impressum
Theme by schlaepfer.com
powered by wordpress